Startseite
  Archiv
  Die Unterschiede
  Gästebuch
  Kontakt

   steve's tour
   Photos & Karte
   Spruce
   Reisebine
   Philipp Laumann/Clp

http://myblog.de/steve-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immernoch Farm

Jaja ich (Philipp) bin immer noch auf der Farm!!! und ich werd hier noch ne Weile verbringen!! Ja das heisst ich komme nicht wie geplannt am Sonntag wieder!!! Sondern erst im Mai!!!

SORRY!!!!

Elliot: der Englaender: hat ne bisschen pech in letzter Zeit!!! Als Steffen noch hier war ist er mit nem Gelaendewagen aus ner Kurve gefogen und im Zaun gelandet!!!

Dann waren wir schiessen!!! Er das erste und letzte Mal!!!! Denn der erste Schuss ist nach hinten losgegangen!!!! Das Zielfernrohr hat ihn ueber dem Auge erwischt!!! Musste mit drei Stichen genaeht werden!!!! Steffen und ich hatten noch nen go an der Schrotflinte!!! Auf Tontauben schiessen macht spass!!!

Dann waren wir am letzten We Bushwalken und auf dem Rueckweg hat er nen kleines Kanguru angefahren!!!

Tja ist halt Pech!!!! Mal sehen was demnaechst noch so passiert!!

Achja seine Schwester ist zur Zeit hier!!!!

Schoene Gruesse und man sieht sich dann irgendwann!!!! so Ende des Jahres oder so!!!

6.3.07 12:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (6.3.07 22:58)
NEEEEEIN!!! Hey, das könnt ihr nich machen?! Hab mich echt schon total drauf gefreut dich wieder zu sehen: Steffen! Was'n los?
Hauptsache das mit Mai haltet ihr Wünsch euch noch richtig viel Spass!

ganz lg


steve / Website (7.3.07 00:29)
kommantar zu alex: ich komm sonntrag wieder-nur phil bleibt bis mai...
uind dicker ich wollt dich letzte woche mal anrufen-hab lang nichts von dir gehoert-hat aber nich gefunzt
gruesse steve


Nini (7.3.07 14:19)
phil :'(
hauptsache du hälst dein versprechen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung